WEISSES HAUS….

GIBT EINE SEICHTE VORSTELLUNG ODER SITCOM; TRUMP GEHT MIT ISIS; AMERIKANISCHE DEMOKRATIE  ZEIGT INKOMPETENZ, FEHLER ……… LEICHTSINN
Also, das ist ein Versuch, einen grossartigen Beitrag des Bloggers Ziad Abu Fadel ins Deutsche zu übertragen. Der Google-translator ergibt oft haarsträubenden Unsinn. Das Copyright liegt bei dem Verfasser, meine Übersetzung habe ich nicht autorisieren lassen, hoffe aber, etwas brauchbares zu liefern.
Image result for donald trump

 

Von: Ziad A. Fadel.   Trump macht es gut, sich selbst in den Fuß zu schießen, oder gar in den Kopf und auch in die Hüften. Während ich immer noch glaube, dass ich das Richtige getan habe, für ihn zu stimmen und andere zu überzeugen, das auch zu tun, tat ich das aus Angst, dass die Alternative, die salbungsvolle, übelriechende, schädliche Hillary Clinton, viel schlimmer gewesen wäre. Ich hatte recht. Natürlich denke ich so, weil es um den Schwerpunkt meines Lebens geht – Syrien. Aber um die Sache auf die Reihe zu bringen, müssen wir die Nase zuhalten und Trump beobachten, Tag für Tag, wie wir ein bizarres Skript von Oscar Wilde, unter der Regie von John Waters und produziert von Mel Brooks erleben. Dies ist das Weiße Haus als „objet de dedain“   – eine sich entwickelnde Geschichte eines patentierten Buffoons , nicht weniger berühmt als Emmett Kelly, dessen viel ererbter Reichtum zu einer Beschränkung auf „Realitäts-“ Fernsehen führte, in dem er seinen “ Machismo“ durch Bevorzugung für Menschen mit Qualitäten wie Schlamperei, Rücksichtslosigkeit, Unfähigkeit oder einfach nur  mit einem Spatzenhirn  bewies – alles Eigenschaften, die er anscheinend als seine eigenen in einer untergehenden Welt angenommen hat, die von Schleimern und Kanalratten bevölkert wird.

Was ist mit General Mike Flynn zu tun? Warum fragen, feuer ihn! Er war mit den Russen zusammen, und er log den piekfeinen VP, Mike Pence an, dessen bibelkundige Ameisenkopf-Frau Trost in der Tatsache finden kann, dass ihr Mann, der nur einen Wimpernschlag vom Weißen Haus entfernt ist, nicht zusammensitzt mit jeder Frau, solange sie nicht dabei ist. Dies wohl, um zu verhindern, dass seine grenzenlose Sexualität und unwiderstehliche Männlichkeit Amok läuft und Schande und Anschuldigungen der Heuchelei über ihr gutes Ansehen bringen könnte. Zu diesem Zeitpunkt weiß niemand, was Flynn tat und er wird es nicht sagen, wenn der Kongress ihm keine Immunität gewährt. Ein weiterer Klassenakt.

 

 

 

Was ist mit Jim Comey zu tun – ein Mann, der viel respektvoller ist als Mike Pence? Warum fragen, feuer ihn! Er würde nicht den Hinweis von Trump annehmen und Flynn in Ruhe lassen wegen der nervtötenden Fragen über die russischen Verbindungen. Trump, der wie ein „Pate“ handelte, befahl allen Anwesenden aus dem Zimmer im Weißen Haus zu gehen, einschließlich seines eigenen Attorney General, seiner Consiglieri, Jeff Sessions, der eigentlich sein Bestes versuchte,  wohl in der Erwartung, dass Mr.Trump, K / a „Herr Dodo “ etwas tun würde, um sich in den Fuß zu schießen. In der Pate-Trilogie, ist das Donald Trump als „Fredo“ oder Luca-Brazzi.

Und als Steve Bannon, der den Trump-Sieg über Madame Serpentine persönlich meisterte, dem völlig ungeschickten Schwiegersohn von Trump, dem ohnehin jüdischen, Jared Kushner, den Weg frei machte, feuerte er ihn auch mit einer lahmen Entschuldigung, worüber selbst krokodilhäutige Skeptiker wie Sie  die Augen verdrehen müssen in völligem Unglauben. Das ist richtig, Mr. Bannon, der kein anerkannter Zion-Liebhaber ist, auf gut Glück ein Christus-Leugner, und „Shiksa-verheiratetes“ Germano-Polnisch-Russki – Prinzchen wurde vom Patriarchen Trump in einem Anfall von plötzlicher Gereiztheit hinaus geworfen . Das ist Bannon als unerwünschter kanaanitisher Heide. Dies ist das Fernsehen von Cecil B. DeMille.

Und als Sally Yates, die damalige Generalstaatsanwältin sich weigerte, Trump’s komische Order zu erzwingen, alle Einreisen aus 7 muslimischen Ländern zu verbieten, wurde sie auch gefeuert. Was viele nicht wissen, ist, dass sie auch Mike Flynn untersuchte. Derselbe Fluch, der auf allen Assad-Beschmutzern sitzt, begleitet offenbar jeden, der den guten Namen von Donald Trump beschädigt.

Nach dem Feuern aller Obama-AGs in einem Stalin-ähnlichen Putsch traf er mit dem hoch angesehenen Attorney General für den südlichen Bezirk von New York, „dem würdigsten orientalischen Herren“, dem Avatar von Shiva, dem Saubermann von Goa, dem berühmten Preet Bharara zusammen und flehte ihn an zu bleiben; das nur, um mit seinem Kobra-Korb zu klappern, als er ein paar Tage später gefeuert wurde und ihn mit seiner Flöte unter die Promenade in Coney Island verbannte.

Und dann, natürlich, das aufregende Versprechen: keine fremden Verstrickungen mehr. Warum wurden Worte wie „Isolationismus“ und „Naturalismus“ in der Presse verbreitet, um zu bestätigen, dass die Tage der amerikanischen „Außergewöhnlichkeit“ vorbei seien. Er würde mit Assad befreundet sein, da der syrische Präsident ISIS bekämpfte. Er würde mit Putin befreundet sein, den er respektierte. Er würde die NATO und ihre Mitglieder entsorgen . Er zog aus dem pazifischen Vertrag heraus. Er schwor, nach China zu gehen, um seine Währung zu manipulieren. Er schwor Rache für Japans egoistische Fertigungs- und Handelspolitik. Er würde Deutschlands beliebteste “ Schlampe“ wegwerfen ;  eine Mauer zwischen den USA und Mexiko bauen; fossile Brennstoffe wieder einführen, um die schnellste Ankunft von Armageddon zu gewährleisten. Unbestritten hat er die Treibhauseffekt-Globale Erwärmung geleugnet; Gelobt, Obamacare zu verschrotten und es durch etwas so viel besseres zu ersetzen, dass er nicht einmal Reince Priebus bekommen kann, um es mit einem anständigen Gesicht zu unterstützen (was auch immer der Trump-Plan ist). Seine vielfältigen Verlautbarungen und Versprechungen riechen nach den bedeutendsten Qualitäten von New York City: Display, Vulgarität, Prunk, Übertreibung, Glitzer ………… Punk.

Image result for reince priebus

Priebus, hier zu sehen, um zu erklären, warum sein Hauptdarsteller wie ein Komodo-Drache auf Quaaludes wirkt, ist der Sohn eines deutschen Vaters und einer griechischen Mutter, die im Sudan geboren wurde. Er wird bald gefeuert ,lustig ist, er sieht  nicht sudanesisch aus.  

 

Nun, Leute, die Liebesbeziehung mit Dr. Assad scheint verblasst zu sein und war auf jeden Fall unerwidert. Trump ist jetzt so beschäftigt, sein Amt zu behalten, dass er alle Verantwortung für Syrien an die selben Neo-Con Verräter und Zio-Agenten, die das Obama-Regime befallen hatten, ausgegliedert hat. Und, soweit nicht mehr fremde Verstrickungen betroffen sind, warum hat er die Zahl der US-Streitkräfte mit Kriegskumpan Jordanien erhöht; Hat in Afghanistan eine Zunahme der Truppen nach 15 Jahren vorgenommen, mit den indigenen Völkern dieses Landes; Verstärkte amerikanische Beteiligung mit Saudi-Arabiens Krieg des Völkermordes im Jemen; Schickt mehr amerikanische Truppen an die russische Grenze, um sicherzustellen, dass Vlad keine Ideen über das Eindringen in den gleichen Kontinent bekommt, den Trump scheint, zu verabscheuen. Und all dies, während die Geschichte verdeutlicht hat, dass Rußland derjenige ist, der angegriffen wurde – Frankreich unter Napoleon und Deutschland unter Hitler – Russland war nicht in Europa eingedrungen, egal was du von den Verbündeten nach dem Zweiten Weltkrieg erfahren möchtest, die die Welt aufgeteilt haben.

Es dauerte nicht lange, bis der amerikanische Staatssekretär und ehemaliger CEO von Exxon-Mobil schließlich das gleiche langweilige Mantra über die Langlebigkeit von Dr. Assad in Damaskus ausspuckte. „Nein, er muss gehen.“ Gähnen. In jedem Gespräch, das ich in den letzten 6 Monaten gehabt habe, in Bars, Cafes, Parks – überall sind die Menschen gleichgültig gegenüber der Existenz von Syrien und seinem Präsidenten oder sind erstaunt, dass die USA Terroristen unterstützen, die kämpfen, um ihn zu ersetzen. Es scheint, dass das gleiche Modell für die Dämonisierung in Trump’s US weitergeht – es ist so: das Trump Regime hat keine Fragen von Interesse für jedermann angesprochen und dass das Programm nur selbst  jeden Tag mit Roboter -Vorhersagbarkeit sich regeneriert mit der gleichen Konsistenz wie Bakterien. Da hat er nicht einmal ein Bundesgericht mit Ausnahme von Gorsuch am Obersten Gerichtshof ausgestattet, wie kann jemand erwarten, dass er mit nuancierten Trivialitäten wie dem beharrlichen Lügen in den Mainstream-Medien umgehen kann. Er hat die Medien darüber angegriffen , wie sie ihn bekämpfen , aber nie hat er sich dem ununterbrochenen Schlamm, der von den etablierten Firmen-Lügen-Maschinen über die Darstellung von Themen ausgeht, gewidmet.

Mit Russland hat Trump nicht vor, seinen Respekt für Putin zu unterstreichen. Die Demokratische Partei und ihre Push-Over-Medien-Unterstützer würden überall darauf springen, es benutzen, um den Präsidenten weiter zu verleumden. Wenn Sie denken, dass Jared Kushner, ein eingeschriebener Mossad “ Katsa“, der größte zionistische Putsch seit Jonathan Pollard ist, stellen Sie sich vor, wie die Medien agog sein würden, um den Neo-KGB-Putsch zu begründen, um im Weißen Haus zu verkünden: Ein Spion würdig des Titels: Der Mandschurei-Kandidat . Zowie (slang: super)

Und für zusätzlichen Horror scheint es zu reichen, dass sein Verteidigungsminister, Mad Dog Mattis, tatsächlich mit Tollwut infiziert ist ! Er hat  einen Plan angenommen, terroristische Kräfte gerade nördlich der jordanischen Grenze aufzubauen, um ISIS zu bekämpfen. Aber der Beweis für das Gegenteil ist überwältigend. ISIS erhält logistische, materielle und finanzielle Hilfe aus den USA. In jedesmal, wenn die syrische Armee beinahe die  türkisch gestützten Kannibalen wie Heu mähen konnte, haben die USA und ihre Verbündeten dieses Ereignis durch Bombardierung unserer Kräfte in Al-Tharda und östlich von Al- Tanf, unterbunden. Wir haben schon oft  über die britisch-akzentuierten Experten berichtet, die Aufträge an Personen ausgaben, die als ISIS oder Alqaeda Terroristen-Nagetiere verifiziert wurden, während sie Angriffe gegen Regierungskräfte führten. Der anglo-amerikanisch-französische Vorwand, den Terrorismus zu bekämpfen, hat sich zu der völligen Farce in Grand Guignol  herabgestuft.

Die US-Medien berichteten über die Befreiung von Aleppo , nicht als den Sieg eines souveränen Volkes über Tyrannei, sondern als die Ankunft von etwas Schlimmerem als ISIS. Immer wenn das MSM in völligem Lügen gefangen wurde, weigerten sie sich, ihren Fehler zuzugeben. Es gab nie eine Addenda und Corrigenda an der NYT, der WP oder der WSJ – nicht, wenn es zu ihrer Propaganda über Syrien kam. Wie sich die Mainstream-Medien im schmutzigen Kielwasser wälzen, fährt sie fort, indem sie praktiziert, was sogar Hunde sprichwörtlich niemals tun, die Erde dreht sich, als ob Wahrheit und Faktizität Prinzipien sind, die nur für die Physik gelten – als ob die Menschheit nicht von Handlungen der Integrität, Ehrlichkeit oder Vorteil profitieren kann. Das MSM, das ganz verstrickt in der Qual des syrischen Volkes ist, verhält sich, als ob die Strafe nur den Schwachen, den Armen und gegenüber den Entrechteten ausgesprochen wird, während die etablierten Reichen im tiefen Staat in einem Sonnenbad von Straflosigkeit, Unbesiegbarkeit und Ruhestand entspannen.

Trump’s Umfragen konkurrieren mit denen von Hollande in Frankreich. Trotz der Verdächtigungen, die die Amerikaner über die Dummheit ihres Häuptlings haben können (zu vielen ist er ein nützlicher Idiot , für andere ist er nur ein Idiot.) Sie sind  scheinbar nicht sehr besorgt über die plötzliche Politik, die er im Nahen Osten verfolgt. Die Medien fördern ein Programm gegen ihn, das ihre eigene zionistisch gestaltete Agenda widerspiegelt. Trump wird von liberalen Medien und sogar bis zu einem gewissen Grad von den sogenannten „konservativen“ Medien wie Fox News verprügelt, nur um Zugeständnisse von ihm zu erpressen, und sie werden es nicht eher aufhören, bis er zerbricht und die Regierung der Vereinigten Staaten  dem Zio-Militär-Industrie-Komplex überlässt und das zu tun, was er für sich und den abscheulichen Apartheid-Staat für angemessen hält. Trump ist leicht zu manipulieren; Bereits nur 6 Monate in seiner ersten (und letzten Amtszeit)  kämpft er, um eine nervende Untersuchung zu vermeiden, ob er der Kreml-Maulwurf im Weißen Haus ist oder nicht. War seine Kampagne siegreich, weil die Russen es so wollten? Diese Erzählung ist so widersinnig, dass sich fast die Frage stellt, ob das amerikanische Volk selbst nur eine Tonbandkulisse für eine dumme Sitcom ist, die dazu bestimmt ist, abgesagt zu werden.

Während sich all dieses phantasievolle Getümmel in der kompromittierten amerikanischen Presse abspielt, hat das Pentagon, offensichtlich eine Art Carte-Blanche bekommen  , wieder in einen Krieg zu gehen, von dem alle amerikanischen Generäle wissen, dass sie ihn nicht gewinnen können. HIMARS Raketenwerfer wurden inmitten der zahlreichen terroristischen Gruppen entdeckt, die die USA jetzt nördlich der jordanischen Grenze sponsern. Iran, entschlossen, Washingtons Ambitionen auf syrisches Land zu zerschlagen, schickt Hunderte weitere Truppen in den Bereich, die mit neueren und besseren Waffen ausgerüstet sind. Russland hat die USA vor den Raketen gewarnt, die sie in „Diplosprech“, als „nicht hilfreich“ beschreiben. Während das amerikanische Volk durch ein langweiliges, mittelmäßiges und witzloses Fernsehen geplagt wird, in dem unser eigener Präsident das Hauptziel aller erbärmlichen Witze ist, kommen die USA und Russland einem unfehlbaren Moment entgegen, der die Zivilisation und die Super Bowl Spiele beenden kann, wie wir sie kennen.

Image result for himars rocket system

Während Trump’s Welt um ihn herum zerbricht; Während die muslimisch bewohnten Hochhäuser in London in Flammen aufgehen; Während Europa mit der hässlichen Wirklichkeit der Terroristen, die nach Hause kommen, nach der Ausbildung durch rosa Menschen in Syrien, im Irak oder in der Türkei, Während die Lkw-Unternehmen in Frankreich  jeden genau untersuchen, der ein Fahrzeug leasen will, um nur all jene befreiende, fettleibige, liberale Bourgeoisie zu sehen, die gemütlich auf und ab über szenische Brücken schlendert, dauernd französisch-küssen – die Marseillaise wie einen Chor von Castrati singend ; Während Trump in seiner Suche nach den am wenigsten kompetenten Personen für Kabinettsposten  – heute wurde eine Hochzeitsplanerin, die Frau seines Sohnes Eric,  zum Leiter der Wohnungs-und Stadtentwicklung ernannt, obwohl sie vorher noch nicht einmal in einem Haus (te-hee-hee) gelebt hat, nicht einmal in einer städtischen Umgebung; Während ehemalige Bernie-Unterstützer eine Vorliebe für republikanisches Blut an den Charity-Baseballspielen bekommen; Und während die Kardashians weiterhin die Welt mit ihrer unendlichen Nutzlosigkeit begeistern, werden die amerikanischen Truppen in Al-Tanf , Syrien, wahrscheinlich die Kontrolle über ihre Schließmuskeln verlieren, weil sie dort auf den libanesischen Widerstand warten, um den Krieg gegen Amerikas Herrschaft des Terrors zu beginnen.

Jordanische Truppen töteten nur  5 Zivilisten, die sich anschicken, sich an die syrische Grenze zu bewegen. Die Jordanier eröffneten einfach das Feuer, weil es Selbstmordattentäter sein könnten, die von den Amerikanern trainiert wurden. Die Bedingungen sind einfach: zuerst schießen, später fragen. Es ist eine Gewinnstrategie. Die USA benutzen sie seit 2 Jahrhunderten  bis heute.

Also, was machen die Amerikaner jetzt, da die Bagdad-Damaskus-Autobahn sicher ist? Können sie sich nach Norden bewegen? Nein. Keine Chance. Und es ist so heiß dort. Nicht so heiß wie das Weiße Haus, hast du wahrscheinlich gedacht .Nun, wenn du die Hitze nicht ertragen kannst, geh aus der Küche. Richtig …… Was für eine großartige Farce! Mueller schnüffelt um Trump’s schäbig aufgerichteten  Cordon Sanitaire  wie ein Bluthund . Der Prez ist von einer Reihe von Nincompoops, Ne’er-Do-Wells und Neophyten umschlungen. Er hat keine Chance. Aber die Band spielt weiter. Die Tonlachspur hört nicht auf. Diese Sit-Com kann nicht gut enden. Ich will keine Wiederholungen davon. ZAF

__________________________________

IDLIB:    Heute früh hat ein Selbstmordattentäter versucht, das Leben des korpulenten Stückes saudischen Schweinefleischs zu beenden, „Abdullah Al-Muhaysini , kurz nachdem er Gebete an der Abu-Dharr- Moschee verrichtet hatte . Wenn Sie sich erinnern, wurde Muhaysini aus mehreren Städten von feindlichen Bürgern fortgeschickt, die nicht den Gestank des Wahhabismus  in ihrer Mitte haben wollten. Das Saudi-Kakerlaken-gefütterte Schwein überlebte mit einigen kleinen Verletzungen und wird einen weiteren Schuss brauchen, um bald endgültig umgebracht zu werden. Vergiss nicht, ich habe seinen versengten Oberschenkel als Memento mori versprochen.

___________________________________

HOMS:   Lt. General ‚Ali‘ Abdullah Ayyoob , Chef des syrischen Generalstabes , besuchte unsere Truppen in Palmyra nach der Befreiung des gesamten Arak-Ölkomplexes. Die Moral der Syrischen Armee Moral ist himmelhoch nach einer atemberaubenden Reihe von Siegen, die das Pentagon und die zionistischen Siedler zum Zähneknirschen veranlasst haben.

 

_____________________________________

NACHRICHTEN UND KOMMENTAR:

Sehen Sie Sharmine auf RT’s Crosstalk, der den saudischen Stare-down mit Katar bespricht:

Https://twitter.com/snarwani/status/875076036245041153?t=1&cn=ZmxleGlibGVfcmVjc18y&refsrc=email&iid=c0d82aa92592423c8a8280b8e45f4d2d&uid=1179929389&nid=244+272699392

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s