Die Welt wird von Verrückten regiert; die Armee zerschmettert ISIS in Deir el Zor

 Ich würde sagen, Ziad Abu Fadel hat wieder zugeschlagen. Hier eine Übersetzung aus der Syrianperspective vom 5. August :

 

Wenn die Insassen das Irrenhaus übernehmen, wissen Sie, dass Sie eine Welt haben, die mit der Realität in Berührung kommt. Es heißt „Koyaanisqaatsi“, eine Welt aus dem Gleichgewicht. Die Vereinigten Staaten von Amerika, wohl das mächtigste Einzelimperium in der Geschichte, wird jetzt von einem Reality-TV-Show-Host geführt, Impresario von Schund und einem volksverhetzenden Narzissten. Donald Trump ist im Weißen Haus mit einer Model-Frau aus Osteuropa (Melania) liiert, eine Brünette, um die andere Blondie (Ivana) aus der Tschechischen Republik zu ersetzen; Eine Tochter (Ivanka), eine Geldbörse, die mit null politischer Erfahrung und ihrem schlaffen, ungeschickten, konservativen jüdischen Ehemann, Jared Kushner, der seine eigene Naivität in der Politik als Schild gegen Vorwürfe der Unanständigkeit nutzt. Trump, der gern in Foto-Ops schaukelt, knurrt, Grimassen schneidet und brüllt wie ein Löwe, seine goldene Mähne flattert im Wind, als er seinen Anhängern verspricht, sofort seine Agenda umzusetzen, die Millionen ihrer Krankenversicherung, ihres Einwanderungsstatus berauben würde Und / oder ihrer hart verdienten Dollars, stellt denselben Kaltwasserguss dar, den Rom zu erleben hatte, als es begann, seine Kaiser in den äußeren Provinzen des Reiches zu suchen.

Aber die Welt ist mit Trumpen gefüllt. Es gibt Duterte von den Philippinen, der stolz darauf  war, eigenhändig Drogendealer und Süchtige umgebracht zu haben. Wir lesen tägliche Berichte über frische Gräueltaten, die von seinen Dienern begangen werden, da das Außenministerium offen über seine groben Verbrechen berichtet; Wie die Soros-Propaganda-Agenturen, wie HRW und AI, ihre spitzen Finger wie dreckige Gören, um auf den Anführer einer verhaßten Klasse loszuschlagen; Oder wie die Medien mehr giftiges Ketchup auf den kalten Hotdog kippen; die Öffentlichkeit ist nicht zu kaufen – was auch immer der Fall sei – er ist nur ein weiterer bizarrer Eintrag in das Jahrbuch des 21. Jahrhunderts der Nutzlosen.

Und vergessen Sie nicht Kim Jong Un, das Baby-Gesicht, fetter Kalender-Boy der Ostasiatischen Kirche von Kookookuchoo. Wenn seine Raketen erfolgreich abheben, kann er ekstatisch lachend gesehen werden, als wollte er seinen molligen Daumen in die Augen des amerikanischen Deep State fahren. Zu den glücklichen Klängen von „Baby Face“ hast du das süßeste kleine Babygesicht … „ , zieht er regelmäßig an den hochgezogenen Augenbrauen der MSM-Pedanten und zeigt das Hinterteil, während sie Schock und Schrecken über seine Kühnheit vermelden.

Und da ist Nikolaus Maduro. Schauen Sie: Leute, Maduro ist auf unserer Seite. Daran besteht kein Zweifel. Wir können Venezuelas unnachgiebige Unterstützung für das syrische Volk nie vergessen. Doch seine Regierung des sehr reichlich gesegneten Landes von Venezuela hat zu seinem Konkurs geführt. Er hat eigenmächtig jeden mismanaging Schurken zu den wichtigsten Positionen in einer dysfunktionalen Regierung aus einem Clan von Orang-Utans ernannt. Wenn er endlich seine Sinne wieder bekommt, und vielleicht, seine Autorität, könnte er das Unrecht, das gegen das Volk von Venezuela begangen wurde, beenden und es wieder zu seinem ursprünglichen Reichtum bringen, ohne die festsitzenden Oligarchen und Plutokraten zu beschenken. Vergessen Sie nicht, Chavezs Bewegung war, den Reichtum zu verbreiten. Es ging nicht darum, ihn zu verschwenden.

 

 

Dann gibt es „Prinz Muhammad bin Salmaan“, den Meister der Katastrophe, Eroberer der Leere, Prinz von Pädophilen. Du musst einen langen Weg gehen, um jemanden so verstörten zu finden wie dieses Blunderkind.  Unerwartet katapultiert in den  Status des Thronerben von seinem senilen, Analphabetenvater, hat er es geschafft, seinen Horizont als Kriegsverbrecher zu erweitern, indem er jede Rakete  im amerikanischen Arsenal kauft, um auf die Menschen im Jemen zu schießen. Er hat seine eigene Hektik-Hölle geschaffen, indem er Katar des „Stress-Terrorismus“ beschuldigt hat, obwohl sein eigenes Land, Saudi-Arabien, als der Hauptsponsor solcher Aktivitäten in der Welt angesehen wird – auch die Vereinigten Staaten für diese herausragende Position übertreffend.

Diese Verrückten beherrschen ihre Länder mit verschiedenen Formen des Autoritarismus. Sogar Trump, „Führer der Freien Welt“, scheint sich in Richtung des tyrannischen Verhaltens zu bewegen, wann sich immer die geringste Gelegenheit ergibt. Aber keiner dieser Weirdos kann mit dem völligen Unglück, dem unendlichen Unglück, dem Angeber des türkischen Sultans der Schweine – dem berühmten und „großartigen“ Recep Tayyip Erdoghan gleichziehen, der die Türkei bis zur niedrigsten Stufe seit dem traurigen Tag brachte, als die Seljuq, die Türken in Kleinasien eingedrungen waren, um Unwissenheit und Geistlosigkeit auf den reichsten und friedlichsten Boden des Christentums zu bringen.

Nicht mit der zweitgrößten Armee in der NATO-Allianz zufrieden, hat er fast jeden Offizier entlassen, was sein Militär ohne erfahrene, kampferprobte Führer lässt. Er schlägt, ruft und schwärmt über einen „tiefen Staat“ in seinem eigenen Land, der von einem Pfarrer geführt wird, der in Pennsylvania lebt und seine Befehle durch ein geheimes Mittel der Telepathie ausgibt. Er greift alle Kurden an, die ihn ablehnen, nennt sie Terroristen, während er Waffen, Trainingsbasen und Logistik zu dem islamischen Staat im Irak und Syrien leitet. Er behauptet, einen säkularen Staat zu führen, während er seine Muslimbruderschaft hoffähig macht. Er will ein Teil Europas sein, trotz der hässlichen und unbequemen Tatsache, dass sein Gehirn in den heißen Steppen von Zentralasien gebacken wurde. Es könnte von Erdoghan gesagt werden, dass sein einziges europäisches Merkmal seine natürliche Unterstützung für Terroristen wäre.

Die Welt wird in jeder Minute fremder. Aber in Syrien wird es endlich besser.

___________________________________

Die syrische Armee ist in Richtung Al-Raqqa weit fortgeschritten, wo wir die Chance haben werden zu sehen, wie Trump blinzelt, wenn seine „Berater“ in Reichweite der Artillerie der Armee kommen. Das SAA hat die Dörfer Shannaan, Al-Ruhbi, Al-Rutba und Al-Sabkha erreicht, alle in den östlichen ländlichen Gebieten in der Nähe von Al-Raqqa City.

In der Zwischenzeit ist Schluß der Vorstellung für Faylaq Al-Rahmaan, als die SAA in der Umgebung von ‚Ayn Turma mit der Zerstörung der Al-Khansaa `Schule vorrückt, die als Hauptquartier und Waffenlager für die terroristische Gruppe verwendet wurde.

In Dayr El-Zor hat die SAA ein großes Lager für Waffen vernichtet, die von der ISIS-Gruppe gespeichert wurden. Im Al-Soosa-Dorf, östlich von DZ, töteten die Bewohner den Führer eines „Hisba“ Büros, das von ISIS in der Gegend um Al-Bu-Kamaal geführt wurde. Das ganze Gebäude wurde dabei zerstört.

Al-Tanf sah die größte Desertion von Terroristen aus der US-Basis vor 3 Tagen, als alle Mitglieder einer Gruppe: „Maghaaweer Al-Thawra“ die Basis verließ, um sich mit ISIS zu verbinden. Der Name bedeutet „Commandos der Revolution“. Was machen die USA jetzt? Te hee hee

Die Kämpfe verstärken sich in Hama, als türkisch gestützte Kannibalen eine neue Offensive gegen die erfolgreiche Kampagne des SAA ausführten. Am 2. August 2017 bestätigte die SAA, 4 fremde Wilde zu töten, die östlich von Al-Salamiyya zu kämpften.

____________________________________

NACHRICHTEN UND KOMMENTAR:

Canthama schickt uns dieses großartige Interview mit Dr. Bashar Al-Ja’afari unter der Leitung der weltberühmten Latina Schauspielerin und Journalistin, Carla Ortiz:

Mehr über die weißen Helme und ihre seltsamen Ursprünge. Gesendet von Patrick Henningsen zitiert Vanessas berühmtes Interview über das Thema:

http://21stcenturywire.com/2017/08/01/james-le-mesurier-the-british-mercenary-who-founded-the-white-helmets/

Sharmine schreibt diese kluge Analyse der US-Malerei selbst in eine Ecke mit scharfen Argumenten über die Rechtmäßigkeit ihrer Präsenz in Syrien:

http://www.theamericanconservative.com/articles/is-the-expanding-us-military-presence-in-syria-legal/

Brandon bespricht Trump’s Versäumnis, die Macht der Exekutive zu wahren, verfällt auf den tiefen Staat:

http://www.activistpost.com/2017/08/trump-signs-russia-sanctions-bill-deep-state.html

Read more at https://syrianperspective.com/2017/08/world-of-weirdo-leaders-army-smothering-isis-dayr-el-zor.html#GyueJq5LxQGsK6bD.99

Kommentar von Canthama : Sukhana befreit
Canthama

With al Sukhanah liberated, it is imperative the SAA quickly advance toward the two gas fields in Najib and Doubayat, not only due to the productive assets but to control the highway toward the village of al Shulah, and the Tell Krad (NE part of the red box) holds a vital high ground position to control the crossroad descending form Mount Bishri (last possible ISIS entry point to Hama/Homs) and the small village of Kabbajb on the way to Shulah.

http://wikimapia.org/#lang=pt&lat=34.809857&lon=38.942413&z=11&m=b&gz=0;388819885;346572159;920104;2571541;3632354;2551834;947570;0;0;118602

After al Sukhanah and Tell Krad, it is flat empty desert to Der ez Zor, there is a very high chance for a speedy advance from now, after consolidating main roads and protecting flanks, Der ez Zor siege liberation is within sight.

Read more at https://syrianperspective.com/2017/08/world-of-weirdo-leaders-army-smothering-isis-dayr-el-zor.html#dwLuGRVqJcwDCWxr.99

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s